FANDOM

Hohe Stiefel, ein großer Hut, ein buntes Halstuch und ein sechsschüssiger Bananen Colt – wir sprechen hier von Cowboys! Ein pelziger Stamm von Waschbären ist in den Zauberwald gekommen, sie hoffen auf unsere Hilfe! Seid ihr bereit Sheriff zu werden und dem Häuptling zu helfen? Mögen die Geister der Ahnen euch führen! 1. Das Abenteuer 'Wilder, Wilder Wald' beginnt am 18. Juli um 11 Uhr und dauert bis 2. August (23 Uhr). 2. Jeder Spieler ab Level 18 kann an diesem Abenteuer teilnehmen. 3. Die Questreihe 'Tanzende Waschbären' besteht aus 7 Aufgaben, die nach einander verfügbar sind. 4. Die Questreihe 'Eines Tages im Wald' besteht aus 8 Aufgaben und ist verfügbar, nachdem das Kapitel 'Wilder, Wilder Wald I' beendet wurde. 5. Die Questreihe 'Der letzte Waschbär' besteht aus 9 Aufgaben und ist verfügbar, nachdem das Kapitel 'Wilder, Wilder Wald II' beendet wurde. 6. Wir stellen eine neue Event Währung vor – 'Sheriffstern', mit dem man verschiedene Dekorationen und Event Items kaufen kann! 7. Platziert einen 'Wigwam' auf eurem Land – ein Zuhause des tapferen kleinen Waschbären Stammes. 8. Der 'Wigwam' ermöglicht euch eine neue Kreatur – 'Waschbär' herzustellen. Je höher der Level des 'Wigwam', desto mehr Waschbären erhaltet ihr. Für die Produktion benötigt ihr einen freien Shmoo und etwas Mana. 9. Der süße 'Waschbär' wächst in drei Minuten, isst 30 Mana und 1 Stein. 10. Bei Level 5 ist der Waschbär ausgewachsen und für den Verkauf eines Waschbären erhaltet ihr einen 'Musikstock' – ein nützlicher Gegenstand für einige Herstellungen. 11. Jedes Mal, wenn ihr euren 'Wigwam' verbessert, wird eine neue Aufgabe aus der speziellen Questreihe 'Geistergespräche' verfügbar sein (7. Level ist das höchste). Es gibt insgesamt 6 Aufgaben, für die Fertigstellung erhaltet ihr eine 'Kaktus' Pflanze als Teil der Belohnung. 12. Der 'Kaktus' wächst in 10 Minuten. Bei der Ernte erhaltet ihr eine 'Kaktusblüte' und eine neue Kaktuspflanze. 13. Sammelt Einkommen aus euren Manaquellen, um die Chance zu haben 'Perlmutt' zu finden. 14. Kauft im Laden für 30 Gold 'Stechapfel'. Er wächst in ca. 8 Minuten – bei der Ernte erhaltet ihr 'Stechapfelblüten' und 40 Mana. 15. Wenn ihr bereits mit dem 'Abenteuerfest' vertraut seid, dann stellt sicher, dass es auf eurem Land platziert ist! Wenn ihr nie ein 'Fest' hattet, dann keine Sorgen, kauft einfach ein 'Abenteuerfest' im Laden. 16. Dieses Abenteuer führt noch einmal die 'Verwandlungs Schriftrollen' ein. Verzaubert Bäume, Unkraut, Steine, Pfützen und Pilze mit den 'Verwandlungs Schriftrollen', um zu zeigen was sich in ihnen versteckt! 17. Beachtet dass die Verwandlungsmagie nicht bei Saisonitems, Gebäuden oder Shmoos funktioniert! 18. Erstellt eine 'Kriegerverwandlung' im 'Abenteuerfest' mit 3 'Stechapfelblüten', 3 'Perlmutt' und 100 Gold. 19. Schriftrolle 'Kriegerverwandlung' wird Bäume, Unkraut, Steine, Pfützen und Pilze in einen 'Gwonkkrieger' verwandeln. 20. Um einen 'Gwonkkrieger' von eurem Land zu vetreiben, benötigt ihr eine 'Flöte'. Dafür bekommt ihr 5 'Sheriffsterne'. 21. Ihr könnt eine 'Flöte' in der Wunderwerkstatt herstellen. 22. Beginnend mit 'Wilder, Wilder Wald I' könnt ihr 1 'Flöte' mit 1 'Musikstock', 3 'Nägel' und 50 Mana herstellen. 23. Beginnend mit 'Wilder, Wilder Wald II' könnt ihr 3 'Flöten' auf einmal mit 3 'Musikstöcken', 9 'Nägel' und 200 Mana herstellen. 24. Erstellt eine 'Häuptlingsverwandlung' im 'Abenteuerfest' (beginnend mit 'Wilder, Wilder Wald II') mit 1 'Musikstock', 4 'Kaktusblüten' und 1 'Schaufel'. 25. Schriftrolle 'Häuptlingsverwandlung' wird Bäume, Unkraut, Steine, Pfützen und Pilze in einen 'Gwonkhäuptling' verwandeln. 26. Um einen 'Gwonkhäuptling' von eurem Land zu vertreiben, benötigt ihr eine 'Friedenspfeife'. Dafür bekommt ihr 15 'Sheriffsterne'. 27. Ihr könnt eine 'Friedenspfeife' in der Wunderwerkstatt mit 4 'Stechapfelblüten', 1 'Flöte' und 2 'Hämmer'. Herstellen. 28. 'Gwonkkrieger' (beginnend mit Wilder, Wilder Wald I) und 'Gwonkhäuptling' (beginnend mit Wilder, Wilder Wald II) erscheinen auch selbstständig auf eurem Land (2 Gwonkkrieger und 1 Gwonkhäuptling). Sie verschwinden nach 6 Stunden. Teilt diese Nachricht mit euren Nachbarn und bereitet euch auf einen guten Western vor!